Jan Koppe j
Loading Heatmap…

j created repository j/terraform-libvirt-swarm

11 months ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#30

CO-13 Code formatting/linting

1 year ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#1

US-1: Hinweis für Admin hinsichtlich Hochladen

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#1

US-1: Hinweis für Admin hinsichtlich Hochladen

93747bb333d9d009dd7cd637fa1c08fa4932cea3

1 year ago

j pushed to master at j/moodle-mod_pdfannotator

  • 93747bb333 US-1: add message for upload dialog, that portrait display is forced

1 year ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#8

US-8 Pin vielleicht durch Stern ersetzen?

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#30

CO-13 Code formatting/linting

Der Output vom Moodle codechecker plugin ist inzwischen bis auf 2 kleine Dinge leer. Das habe ich manuell gemacht. Dabei habe ich jedoch den `shared` Ordner exkludiert, da dort auch einige externe Scripts drin liegen. Moodle gibt auch für ESLint eine Konfig raus, die schon einiges anmeckert. Die ursprünglichen oben gezeigten Probleme sind jetzt auf ca. 1000 herunter, automatisiert kann man da nicht mehr viel fixen (das habe ich schon gemacht), der rest wäre Handarbeit.

1 year ago

j pushed to master at j/moodle-mod_pdfannotator

1 year ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#31

CO-14 JS Lib management

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#31

CO-14 JS Lib management

Das würde ein aufdröseln der index.js vorraussetzen und ein extrem aufwändiges refactorn aller JS files beinhalten. Ich bin dazu weder in der Lage (mangels Erfahrung mit "modernem JavaScript"), noch bereit mich damit herumzuschlagen ;( - würde ich erstmal einfach so lassen.

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#3

US-3 Wenn PDF nicht als Text erkannt, dann Feld zum durchstreichen und marker ausblenden und ggf Hinweis warum

Das könnte evtl. länger dauern. Ich glaube man kann anhand der getTextContent Funktion in der `shared/index.js` ablesen, ob es erkannten text Content gibt und das irgendwie global speicher, und dann in der toolbar-bau-funktion nutzen. Aber die index.js ist so hart vermüllt mit zig libs (derzeit fast 7k LOC, nach prettier/lint 13k LOC) dass ich da überhaupt nicht ordentlich durchblicken kann. Ein Wunder, dass der Browser beim einlesen nicht abschmiert.

1 year ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#22

CO-11 E-mail link nichtssagend

1 year ago

j pushed to master at j/moodle-mod_pdfannotator

  • eed3e680cb CO-11 reports: fix wrong url variable, refactor message variable name

1 year ago

j closed issue j/moodle-mod_pdfannotator#25

DO-2 Todos im Code

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#30

CO-13 Code formatting/linting

43c9c57e61e073f5e31451d564cf66bdd6f8f76b

1 year ago

j pushed to master at j/moodle-mod_pdfannotator

1 year ago

j pushed to master at j/moodle-mod_pdfannotator

  • 43c9c57e61 resolved all but 4 more complicated linting/stylecheck issues.

1 year ago

j commented on issue j/moodle-mod_pdfannotator#22

CO-11 E-mail link nichtssagend

Ich glaub ich hab die entsprechenden Funktionen gefunden.

1 year ago